Allen Frauen denen Ihr schönster Tag im Leben bevorsteht, möchte ich anbieten, Sie ein Stückchen zu begleiten.

Seit rund 17 Jahren gehe ich mit voller Leidenschaft meiner Begabung nach. Ich bin in der Lage beim Menschen das Positive zu erkennen und es mit meinem Verständnis für Formen und Farben zu unterstreichen.

Dadurch bin ich in den Genuss gekommen vielen Bräuten, 2-3 Stunden vor ihrer Trauung, das passende Make-up zu verleihen.

Keine Frau schwebt höher als an diesem Tag. Durch meine Arbeit habe ich das Glück die Braut noch strahlender gestalten zu dürfen und noch mehr Überwältigung in die Augen des zukünftigen Ehemannes zu zaubern.

Das Hochzeitskleid, die Hochzeitsschuhe, der Hochzeitsschmuck… der größte Schmuck jedoch ist das Gesicht der Braut. Ich bekomme bei meiner Arbeit so viel zurück, dass es mir eine große Freude wäre, Dich mit der Gestaltung eines maßgeschneiderten  Make-ups  zu vollenden.

Bei einem Face Design kommt es nicht nur darauf an das es fachlich perfekt durchgeführt wird, sondern genauso wichtig ist es auch, dass der richtige Typ gesehen wird, ob nun Sportlich, Elegant; Natürlich oder Zeitlos. Jede Frau hat ihre ganz persönliche Ausstrahlung.

Auch die Farbauswahl ist von entscheidender Bedeutung und sollte genau auf den Typ abgestimmt werden. Natürlich sollten auch die Hochzeitsaccessoires dabei berücksichtigt werden, um ein edles Gesamtbild zu erzielen.

Es gibt 4 verschiedene Farbtypen:  Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Unvorteilhafte Farben, gerade im Gesicht, lassen uns Fade und Matt aussehen. Bei einer Braut könnten sogar unvorteilhafte Farben verwendet werden, sie würde trotzdem strahlen.

Ich möchte aber nicht dass die Braut „trotzdem“ strahlt, sondern an diesem Tag soll sie jeden Stern überstrahlen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn Du mich anrufst um alles Weitere zu besprechen.

Solltest Du Dich für mich entscheiden, ist es sehr wichtig, dass ein vorheriges Treffen stattfindet, damit Du und auch ich die Gelegenheit haben uns vor Deinem zukünftigen Hochzeitstag zu sehen. Denn es ist doch von großer Bedeutsamkeit zu wissen welcher Mensch es sein wird der zu Dir, kurz vor Deiner Hochzeit kommt, und Hand an Dich legen wird.

Es ist sogar üblich eine Generalprobe durchzuführen, damit die Braut weiß wie sie an ihrem ganz besonderen Tag aussehen wird. Ich für meinen Teil brauche dieses nicht und konnte bis jetzt jede Braut davon überzeugen es ausfallen zu lassen.

Ich werde auf Anhieb Deinen richtigen Typ erkennen und dafür Sorge tragen, dass Du Dich mit Deinem ganz speziellen Make-up, schon bald auf Deiner Hochzeit  rundum wohl fühlen wirst.

Ich wünsche allen Frauen die an der Schwelle des großen Wortes „JA“ stehen, viel Glück und Gesundheit.

Zum Schluss möchte ich mich bei Euch bedanken, dass Ihr auf meine Seite geschaut habt und als letzte Zeile noch verkünden:

„es gibt Tausend Gründe nicht zu heiraten“ und nur einen es zu tun. Aus ...

LIEBE.               

Eure Tanja



© Copyright 2004-2021 - Tanja Pagels - CMS Made Simple v. 1.11.9 - Impressum & Datenschutz